Freiwillige Förderabgabe für den Reitverein Weissenburg

Sie möchten
den Reitverein Weissenburg e.V.
unterstützen ?

In den vergangenen Jahren haben wir verschiedene Sanierungsarbeiten im Stall durchgeführt, die natürlich zusätzliche Kosten zum laufenden Betrieb verursacht haben.

Nachdem unser Stall weiterhin Sanierungsbedarf hat, entstand die Idee einer freiwilligen Förderabgabe.

Um unserer sozialen Verantwortung für unsere Reiterkinder, Jugendlichen und all unsere Mitglieder gerecht zu werden, möchten wir auch nicht alle pauschal belasten.

Jeder kann den Reiterverein freiwillig mit einem kleinen, regelmäßigen monatlichen Betrag von z.B. EUR 5.- unterstützen. Wir freuen uns über jede Zuwendung !

Der Betrag würde einmal im Quartal abgebucht. Am Jahresende erhält jeder Spender eine Spendenquittung des Vereins.

Die Förderabgabe wird getrennt verwaltet und nicht für den laufenden Betrieb genutzt.

Für welche Zwecke Ihre Förderung verwendet wird sowie das Förderformular finden sie  im Downloadbereich (ganz unten).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !