Header_01.jpg

Mitgliederversammlung 2020

 

Am 24. September fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Die ursprünglich für Mai angesetzte Versammlung wurde in diesem Jahr erstmalig nicht im Casino, sondern unter Berücksichtigung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln, in der Reithalle des Vereins abgehalten. 

Der erste Vorsitzende Markus Roth begrüßte die Mitglieder und gab einen allgemeinen Überblick über das Vereinsleben 2019.

Es folgten Berichte einzelnder Vorstands- und Ausschussmitglieder. 

Anschließend fand die Wahl des Schriftführers statt. Melanie Strauß wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt und komplettiert nun den Vorstand. 

Abschließend war selbstverständlich auch die Situation während des Corona-Lockdowns und die aktuelle Lage ein Thema.Glücklicherweise ist der Verein bislang recht gut durch diese Zeit gekommen.      

 


 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 


Back to top