Jugendausflug zum internationalen Vielseitigkeitsturnier

Auf vielfachen Wunsch hatte der Jugendausflug des Reitverens Weißenbrug auch in diesem Jahr wieder das internationale Vielseitigkeitsturnier in Marbach zum Ziel.

Am Freitag begann das Wochenende mit einem gemeinsamen Kinobesuch. Samstag ging es dann auf die Geländestrecke im Haupt- und Landesgestüt. Nach einem langen Tag mit vielen spannenden Ritten, über zehn gelaufenen Kilometern, viel Spaß und einigen kleinen Akrobatik-Einlagen unserer Jugendlichen fielen alle nach dem Essen müde ins Bett. Am Sonntag ging es noch einmal nach Marbach. Dort verfolgten die Nachwuchsreiter gespannt das abschließende Springen. Am Nachmittag ging es dann auch schon wieder zurück in den heimatlichen Stall. Dort warteten schon die eigenen Pferde und Ponys auf ihre jungen Reiterinnen.